Teaser Katja

Nutze deine Chance –

 

bei uns kannst du dich jeden Tag weiterentwickeln.

HypoportEuropaceGenopaceFINMASDr.-KleinStarpoolQualitypoolvergleich.deHypServiceSmart InsurTechInnosystemsMAKLERSOFTWARE.comNKK

Vielfältige kaufmännische Aufgaben in einem spannenden Umfeld gesucht?

Dann bist du bei uns genau richtig: Bei Hypoport revolutionieren wir als Team die Finanzdienstleistungsmärkte. Mit unseren vielfältigen Geschäftsmodellen sind wir in spannenden Märkten unterwegs. Egal ob du bei uns als Buchhalter, Versicherungssachbearbeiter oder im Marketing einsteigst, eins können wir garantieren – langweilig wird es nie.

Was macht den Erfolg unseres Unternehmens aus? Die kompetenten und motivierten Menschen, die dahinter stehen! Mit individuell abgestimmten Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten investieren wir in unsere Zukunft und fördern gezielt deinen Weg bei uns.

Als Unternehmen, das sich seit Jahren im Wachstum befindet, sind wir nicht nur auf die Ideen unserer Mitarbeiter angewiesen, wir zeichnen uns auch durch eine Arbeitsumgebung aus, die eine schnelle Entscheidung und Umsetzung ermöglicht.

Für dich heißt das: Entwickle dich und deine Aufgaben. Es liegt in deiner Hand!

Euro Umsatz in 2016

Euro Investition in Trainings

Kolleginnen und Kollegen

Kitaplätze geschaffen

Office-Jobs bei Hypoport

Du bist Spezialist auf deinem Gebiet oder suchst einen spannenden Berufseinstieg? Schau doch durch unsere offenen Stellen, ob direkt das Passende für dich dabei ist. Nichts gefunden? Natürlich kannst du dich auch gerne jederzeit initiativ bei uns vorstellen. Wir freuen uns auf dich!

Alle Stellenangebote

Steffi

Steffi

„Dank unserer flachen Hierarchien können wir direkt kommunizieren – egal welche Position oder Funktion. Ich selbst organisiere rund 250 Trainings im Jahr. Das klappt nur und macht vor allem Spaß, wenn die Entscheidungswege kurz sind!“

Steffi, Managerin Hypoport Academy

Kai-Borwin

Kai-Borwin

„Ich bin immer wieder begeistert von der Motivation meiner Kollegen, die mit so viel Spaß an die Arbeit gehen. Durch diese fantastische Arbeitsatmosphäre gelingt es uns immer wieder unseren Kunden die innovativsten Dienstleistungen und Produkte anzubieten.“

Kai-Borwin, Leiter Group Finance bei Hypoport

Erfahre mehr darüber, was Hypoport so erfolgreich macht und warum ein Job bei uns so viel Spaß bringt!