Als Hypoport-Netzwerk bewegen wir uns seit mehr als 20 Jahren in dynamischen Märkten und bündeln unsere Aktivitäten in drei Segmenten: Real Estate & Mortgage, Financing und InsurTech. Mit rund 30 Unternehmen, starken Teams und einer hohen Dezentralität sind wir auf über 2.200 Mitarbeitende gewachsen. Zeit für ein frisches, gemeinsames Gesicht.
Unser CEO Ronald Slabke erzählt, was hinter dem Marken-Relaunch steckt:
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Herzstück unseres Facelifts ist unser neues Hypoport-Logo, das bereits unser Profilbild füllt: Das schräg gestellte H symbolisiert unsere Plattformen, die Märkte, Unternehmen und Menschen verbinden. Im Zentrum steht der Hypoport-Stern, modernisiert als klarer Nordstern für Klarheit, Exzellenz und Verlässlichkeit. | ||
Das Besondere: Unsere neue Marke wurde inhouse entwickelt
Von den Menschen, die Hypoport jeden Tag gestalten. So steckt in ihr echte Netzwerk-DNA. Schritt für Schritt wird nun unser kompletter Markenauftritt in neuem Glanz erscheinen. Stay tuned!
Und was heißt die neue Marke für die Menschen, die bei uns arbeiten?
Sie sind nicht nur Teil eines Unternehmens, sondern eines ganzen Netzwerks, das sich unter einem gemeinsamen Nordstern vereint. Die Chance dabei: Über die eigenen Unternehmensgrenzen hinaus mit Teams zusammenzukommen und an Ideen für morgen zu arbeiten – in Real Estate, Financing, InsurTech.


