Teaser Anne

Produktvielfalt leben: 08/15 – Nicht bei uns!

 

Erlebe, wie viel Spaß Kundenberatung macht.

HypoportEuropaceGenopaceFINMASDr.-KleinStarpoolQualitypoolvergleich.deHypServiceSmart InsurTechInnosystemsMAKLERSOFTWARE.comNKK

Kundenberatung ist unsere Leidenschaft.

Wir setzen auf die ganzheitliche und nachhaltige Beratung unserer Privat- sowie Firmenkunden. Für uns ist es selbstverständlich, dass wir keinen Produktanbieter bevorzugen und für unsere Kunden immer aus allen am Markt verfügbaren Finanzprodukten die beste Lösung auswählen – und dies sowohl in der Finanzierungsberatung als auch in der Beratung zu Versicherungs- und Anlageprodukten. Durch unsere individuelle und bedarfsgerechte Beratung begeistern wir unsere Kunden. Und der Erfolg gibt uns recht – zahlreiche Auszeichnungen und positives Feedback unserer Kunden bestärken uns jeden Tag wieder!

Baufinanzierungsberater 2016

Baufinanzierungsvolumen in Euro 2016

Versicherungsberater 2016

Versicherungsbestand in Euro 2016

Stellenmarkt

Du bist erfahren in der ganzheitlichen Baufinanzierungsberatung oder in der nachhaltigen Kundenberatung zu Versicherungsprodukten? Du suchst eine neue Herausforderung in der Kundenberatung ohne Kaltakquise? Du willst deinen Kunden eine maßgeschneiderte Lösung und nicht das Finanzprodukt von der Stange anbieten? Dann bist du bei uns genau richtig! Ob erfahrener Spezialist oder talentierter Berufseinsteiger – wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Alle Stellenangebote

Christian G

„Durch die große Vielfalt unserer Produkte und Produktanbieter kann ich meinen Kunden immer das für sie bestmögliche Angebot machen. Kontinuierliche und individuelle Weiterentwicklung ist Teil unserer Unternehmenskultur und so habe ich zahlreiche Möglichkeiten mich weiter zu bilden, um täglich in meiner Kundenberatung besser zu werden!“

Christian, Senior Finanzierungsberater bei Dr. Klein

Merle

„Das Arbeitsklima hat mich hier von Anfang an begeistert! Ich freue mich jeden Morgen wieder auf mein tolles Team, in dem gegenseitige Unterstützung selbstverständlich ist. Als Quereinsteigerin im Bereich Finanzdienstleistungen habe ich bei Dr. Klein eine tolle Chance und eine sehr gute Einarbeitung erhalten.“

Merle, Kreditspezialistin bei Dr. Klein

Erfahre mehr darüber, was Hypoport so erfolgreich macht und warum ein Job bei uns so viel Spaß bringt!